Über uns

Derzeit sind wir «Royal Enfield Club of Switzerland (RECS)» der einzige aktive Royal Enfield Club in der Schweiz. Am 4. Juni 2012 haben wir unseren Verein formell gegründet. Mittlerweile zählen wir 49 Aktiv- und rund 200 Passivmitglieder (Stand 15.3.2019).

Wir betrachten alle Leute, die sich an unserem Projekt beteiligen möchten und uns dazu ihre Kontaktdetails zustellen, als Passivmitglieder (vgl. Mitglied werden). Dazu ist es nicht notwendig, Besitzer irgend einer Enfield zu sein. Ein warmes Herz für klassische oder klassisch anmutende Motorräder genügt bereits.

Wer sich allerdings an diesem Projekt aktiv beteiligt, d.h. an gemeinsamen Treffen und
Veranstaltungen etc. teilnehmen möchte, beantragt eine Aktivmitgliedschaft.

Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 40.–.  Mitglied werden!

Unser Ziel ist es, die Freude am Hobby «Motorrad» mit anderen Gleichgesinnten zu teilen und Freundschaften zu pflegen.

Hauptsache es macht Spass!