Agenda / Ausfahrten

Von April bis Oktober organisieren wir einmal pro Monat eine RECS-Ausfahrt. Wir fahren ca. 150 km, inklusive einer Mittags- und Kaffeepause, bevor wir zum Ausgangspunkt zurückkehren.
Während des Mittagessens tauschen wir Gedanken aus, können über unsere Motorräder fachsimpeln oder einfach die Freude an unserem Hobby teilen.
Bitte erscheint immer mit vollget
anktem Bike zum Start.
 
Mitglieder werden per Mail über bevorstehende Touren informiert und können sich für die Teilnahme anmelden.

Royal Enfield-fahrende Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, als Gäste teilzunehmen. Bitte meldet euch bei unserem Road-Captain Bruno unter bruno@royalenfield.ch an, wenn ihr interessiert seid.

» Vergangene Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

Schwarzwald-Fahrt

Juni 30. 2024, Sonntag 

Tourguide Kay Baumann

Wir treffen uns um 10:00 Uhr an der Shell-Tankstelle in Thayngen SH. Von dort aus führt uns Kay nach Wutach zum Kaffeeklatsch. Anschliessend geht es weiter zum Titisee, wo wir im Schwarzwaldgasthaus Salenhof zu Mittag essen. Frisch gestärkt setzen wir unsere Fahrt nach Tengen fort, um in der Rabenscheune auf dem Kastanienhof Kaffee und frisch gebackenen Kuchen zu geniessen. Nach etwa 160 Kilometern beenden wir unsere Tages-Tour wieder an der Tankstelle in Thayngen.

Einladung und genauere Infos an Clubmitglieder per Mail.
Fährst du auch leidenschaftlich gerne deine Enfield und möchtest an unserer Tour teilnehmen? Dann melde dich bitte beim Road-Captain Bruno unter bruno@royalenfield.ch

Gallus-Tour Ostschweiz

Juli 14. 2024, Sonntag 

Tourguide Patrick Kern
Einladung und Infos an Clubmitglieder per Mail

Weekend-Trip

August 17. 2024, Samstag 

Weekend-Trip 17./18.08.2024
Road-Captain Bruno
Einladung und Infos an Clubmitglieder per Mail

Ausfahrt durchs Bernbiet

September 8. 2024, Sonntag 

Tourguide Beni Bachmann
Einladung und Infos an Clubmitglieder per Mail

Tour Züri Nord / Klettgau

September 29. 2024, Sonntag 

Tourguide Bernhard Völkle
Einladung und Infos an Clubmitglieder per Mail